Wednesday, March 23, 2011

Katzen haben den Bogen raus!


Hm, dieses Lächeln. Kann die Mona Lisa da wirklich mithalten. Auch diesem roten Kater steht die Freiheit offen. Er muss nur wählen, aber bis dahin ist noch viel Schlafenszeit.

6 comments:

dori said...

Lieber Ray - lach,
so ein Gesicht kann nur eine Katze machen ;-) Da kann selbst Lady Paula nicht mithalten!
Ich wünsche Dir einen strahlendschönen Tag,
alles Liebe von Dori

Ray Gratzner said...

Liebe Dori,

vielen Dank für die strahlenden Wünsche an die Sonnenfrau...

Liebe Grüße Rainer

Hexe said...

Was für ein süßes Bild. Meine beiden Kater können auch so allerliebst lächeln (grinsen).
Ach das Leben wäre um so Vieles ärmer, wenn es keine Katzen gäbe.

Gabaretha said...

Lieber Ray,
ein süßer Kater...und wie man am Lächeln sehen kann, träumt er vermutlich von etwas sehr Schönem.
Sonnige Nachtgrüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Ray Gratzner said...

Liebe Hexe,

ja, sie schenken uns Liebe und wir können uns ärgern, Katzen haben für jeden etwas.

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Gaba,

tja, wovon träumen Kater? Dass sie träumen glaube ich unbedingt...

Liebe Grüße Rainer