Monday, March 28, 2011

Krankmeldung

Liebe Blogger,

mich hat es erwischt - Leider werde ich nicht posten oder kommentieren können, weil ich derzeit krank bin. Übelkeit, etc...

Wir sehen uns gesund wieder...

19 comments:

annette said...

Gute Besserung wünsche ich dir!

Rowan said...

Gute Besserung!

Hexe said...

Gute und rasche Besserung wünsche ich dir.

Paderkroete said...

"Gute Preise ...gute Besserung" ...nee im Ernst ..alles Liebe Dir ja und hoffentlich bis ganz bald!!!

DerSinn said...

Gute Besserung!

lG,
Daniel

Gabaretha said...

Lieber Rainer,
ich wünsche Dir auch gute Besserung und sende Dir viele liebe Gedanken.
Komm ganz schnell wieder, ja?
Heute dringend:
besser und besser,
Gaba

AnnaFelicitas said...

Du Armer, mein lieber Rainer, aber nun weiß ich wenigstens wo du abgeblieben bist, denn DAS habe ich mich schon gefragt. Kommt dir dieser Satz ein wenig merkwürdig vor, dann liegt es auf keinen Fall an deinem Fieberwahn, sondern an meiner Besorgnis, die mich kauderwelschen lässt ;) Gute Besserung du Lieber!

Alles Liebe
Anna

Die Große Vorsitzende said...

Armer Ray.

Gute Besserung und bis bald!

Schweinchen Schlau said...

Ganz schnell wieder gesund werden! Aber denk dran, erst wirft dein Körper die ganzen Bazillen raus :o) Du schaffst das!!!

Grey Owl Calluna said...

Kuriere Dich gut, und spann mal aus lieber Ray. Hast es Dir verdient, so fleißig wie in warst.
Grey Owl

Das Kreativ-Team said...

Gute Besserung - komm´ bald wieder, wir vermissen deine Posts und Kommentare.
Lg,
Sabine

Kastanie said...

hallo ranier
hier etwas obst und humor zur selbstverteidigung gegen ...

http://www.youtube.com/watch?v=1AeN_inSgpg

herzlichst
kastanie

Dori said...

Och Ray!
Du also auch!
Gute Besserung für Dich von Dori

Tina said...

Ooooh... gute Besserung auch von mir!

Dies und Das vom Neckarstrand said...

Ray, lese es erst jetzt, weil mir aufgefallen ist, dass ich nichts mehr lese und höre.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Pass auf Dich auf und komm bald wieder.
Liebe Grüße
Irmi

Monika Maria Neumeyer said...

Alles Liebe wünsch dir von ganzem Herzen
Monika

Anonymous said...

Lieber Rainer
ich wünsche Dir gute Besserung und werde ganz schneel wieder Gesund
Liebe Grüsse zentao

AnnaFelicitas said...

Hmm ... dich hat es aber sehr heftig erwischt lieber Rainer. Jetzt sind es schon sechs Tage ohne deine wunderbaren Artikel und ich vermisse sie sehr. Dich natürlich auch ;)

GUTE BESSERUNG und werd' schnell wieder gesund, ja?!!

Alles Liebe
Anna

Ray Gratzner said...

Liebe Blogleser, wow - 18 Kommentare und 18 mal positive Energie, vielen Dank für soviel Gesundwünschen - na das hat dann ja auch geklappt.

Liebe Grüße an Annette, Ashmodai, Hexe, Paderkröte, Daniel, Gaba, Anna Felicitas, die große Vorsitzende,Frau Schlau, Sabine,Kastanie, Dori, Tina, Irmi, Monika, zentao und nochmals Anna Felicitas.