Monday, January 28, 2008

Lächeln ist Wärme

In vielen Dingen des Alltags steckt die Energie, die wir sammeln und vermehren können. Lächeln ist Wärme. Wir alle können jeden Tag ein bißchen Wärme um uns herum spenden, indem wir einem Menschen ein Lächeln schenken. Beim Einkaufen, an der Ampel oder im Büro.

Wenn ich über mein lächelndes Bild meditiere, dann kann ich die sanfte Wärme spüren, die in diesem Gefühl liegt. Sie glättet die Ausstrahlung und sie wächst unaufhörlich. Verschenke heute ein Lächeln, für eine wärmere Welt.

3 comments:

Anonymous said...

Habe ich heute morgen schon ganz früh gemacht. Lächeln verschenkt. Und habe schon ganz viele zurückbekommen.
Liebe Grüße für einen warmen Tag.
Dori

Gabaretha said...

Lieber Ray,
ich möchte Dich einfach mal virtuell sonnig anlächeln.
Lächeln kann man ja gar nicht genug und manches Lächeln wärmt einen dunklen und kalten Tag.
Wie bezeichnend, dass in diesem schönen Lande jetzt das Lächeln in Reisepässen (Biometrie) verboten ist.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen warmen Lächeln.
Besser und besser,
Gaba

Ray Gratzner said...

Hallo Gabaretha, danke für Dein Lächeln, :-)) Ich lächle virtuell zurück. Das mit den Reisepässen ist ja ein Ding. Wußte ich gar nicht.
Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Tag